Kates-palace – Blick hinter die Kulissen Part 3

Kates-palace - Blick hinter die Kulissen Part 3

In einer weiteren Sitzung mit Domina Kate und Lady Lara wird der Sklave in einer Zwangsjacke vollständig an Seilen aufgehängt, so daß er von Herrin Kate bequem mit ihrem besten Freund, dem großen fleischfarbenen Dildo genommen werden kann. Gleichzeitig präsentiert Lady Lara aufreizend ihre erogenen Zonen, an die der Aufgehängte aber so gerne er auch möchte nur unbefriedigend herankommt. Statt zum Tittensaugen reicht es dann nur zum Tittenbeißen und das sehen die Ladies gar nicht gerne. Deshalb werden ihm einfach kurz entschlossen in der Klinik nebenan seine ’scheiß Zähne’ herausgebohrt oder – geschliffen. Selbstverständlich ohne Betäubung, wie das im Palace of Sin üblich ist, es soll ja eine Lektion sein.

Keywords: Female Domination, Free, Femdom, Kates-palace, Bondage, Strapon, Dildo, Sucking, Lady Kate, Lady Lara, Lara, Kate

mkv
1280*720
600 mb
26 min

Share Button

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *