Kates-palace – Das Fell über die Ohren gezogen Part 1-2

Kates-palace - Das Fell über die Ohren gezogen Part 1-2

Part 1: Überrascht findet Madame Charlotte ein Geschenk vor. Zuerst begrüßt sie den Neuzugang in ihrem Streichelzoo, hat dann aber nach den ersten Tönen und ob des eher heruntergekommenen Zustandes ernsthafte Zweifel. Ist das überhaupt ein Kätzchen? Und stammt es von Freund oder Feind? Sie beschließt eine ausführliche Untersuchung, Impfungen mit allem drum und dran. Die Unterbindung jedes weiteren “Wuffs” ist zwar rabiat, aber auch sehr ziehlführend. Und dann heißt es: “Runter mit dem Fell!” Madame Charlotte weiß, was da so von der Straße kommt: Seuchen, alles Mögliche! Das will man ja nicht im Hause haben. Alte Hausrezepte zur Desinfektion, wie ins engste Loch geschobener Ingwer, sind sicher ein probates Mittel, um jeglicher Krankheit Einhalt zu gebieten.

Part 2: Das an den Beinen aufgehängte, sichtlich entkräftete Geschöpf erduldet ganz betäubt schwere und tiefe Nadelungen und das Versiegeln von Loch und Schwanz mit Wachs. Da hilft sicherlich eine Wasabi-Packung auf dem Schwanz, um die Lebensgeister wieder auf Trab zu bringen. Und natürlich müssen die Wachsreste von der Haut enfernt werden … mit der Peitsche. Madame Charlotte hat zur finalen Stärkung noch ein feines Leckerli, eingekochte gelierte Pisse. Madame ist sich immer noch nicht sicher, ob sie die vermeintlichen Katze behalten will und lässt sie bis zur Entscheidung noch etwas abhängen.

Keywords: Female Domination, Free, Femdom, Kates-palace, Madame Charlotte, Charlotte, Wax, Bondage Male, Bondage, Whipping, Pain

rar (include 2 .mkv clips)
1280*720
810 mb
36 min

Share Button

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *