Kates-palace – Die Bestimmung Part 1-2

Kates-palace - Die Bestimmung Part 1-2

Lady Katherina betritt den Raum und ist auf eine weitere Enttäuschung vorbereitet. Jedoch hat sie tatsächlich die wahre Bestimmung des Sklavenstücks gefunden, denn es liegt eine saubere, willige und fäkaliengeile Latrine vor ihr. Die Domina will natürlich keine Zeit verlieren und pisst sich erstmal richtig über dem Sklaven aus. Offensichtlich genießt er das etwas zu sehr, denn unaufgefordert fummelt er an sich herum. Das bleibt keine Sekunde ungesühnt: Lady Katherina stellt ihre glänzenden Stiefel auf seinem Schwanz ab und bohrt den spitzen Absatz tief in die weiche und schutzlose Sackhaut. Erst als der notgeile Sklave diese Lektion begriffen hat, führt die Dame ihn seiner endgültigen Bestimmung zu. Nämlich ab sofort NUR noch Toilette zu sein und jeden Tag auf dem Boden lebend den göttlichen Sekt und Kaviar der Herrin aufzunehmen. Seine unendliche Dankbarkeit darf der Sklave wortlos aber spermareich unter den schönen strengen Augen von Lady Katherina zeigen.

Keywords: Female Domination, Free, Femdom, Kates-palace, Lady Katherina, Katherina, Scat, Extreme Domination, Bondage, Pain, CBT

rar (include 2 .mkv clips)
1280*720
1.05 Gb
48 min

Share Button

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *